Wie schaffe ich die Herausforderung bei Level 45, ist es nicht unmöglich, es im 2min zu schaffen (genshin impact)?

3 Antworten

Wenn du das früher geschafft hast dann schaffst du es auch nochmal. Die Herausforderung ist schließlich jedes mal die selbe.

Pyro und Cryo Charaktere mitnehmen für schnelle Reaktionen.

Standart Zeug

  • Charaktere leveln
  • Artefakte leveln
  • Waffen leveln
  • Charaktere mit guten Reaktionen mitnehmen. Das der Boss ein Elektro Würfel ist, Pyro und Cryo vielleicht gut

Arya2222
Fragesteller

Mache schon alles

Arya2222
Fragesteller

2min sind zu wenig ...

Entechleia  03.11.2023, 15:23
@Arya2222

Es ist nicht zu wenig, denn viele haben es ja problemlos geschafft. Vielleicht sind deine Charaktere einfach schlecht gebaut oder du hast nicht die "richtigen" Charaktere gewählt, wobei das dann vom Spielstil abhängt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, glaube ich noch ein 4* als Main DPS, also sollte es schaffbar sein

Hi

Naja es ist einfach wen du für den elec Würfel einen guten Feuer Charakter hast (zbs yanfei sie macht mit jedem Schuss Feuer also praktisch) oder einfach Artefakte farmen usw.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 57