Schluckbeschwerden nach Tee trinken?

3 Antworten

Danke für deinen Tipp, ich werde es nächstes mal ausprobieren!

Ich hab bisher nur Früchte- oder Kräutertee getrunken, aber ich könnte es auch mal mit anderen Sorten probieren!

Nill  28.05.2020, 22:08

Man kann sich such eigenen zusammenmischen lassen

Versuche doch einfach ein feuchtes Tuch um den Hals, am Besten im Bett liegend, ob die Schwellung durch Kühlung zurückgeht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nichts mit K. zutun hat.
Ist das bei jedem Tee, schwarz, Kräuter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht reagiertst du auf was leicht erlärgisch oder so

Probier mal nem tee wo keine der inhaltsstoffe von denen tees drinn is 🤔

Oder brüh der selbst was auf 🤔

Und sonst hat drauf verzichten, es gibt schlimmeres