Schloss dankern WLAN?

2 Antworten

ja, es gibt Wlan aber das kostet geld, ihr müsst euch da nen code für 4€ bei 3 tagen pro gerät holen! gibts fast überall da, gibt n 7 tage paket für 8€ auch. 1. mit dem wlan in euren einstellungen vom gerät verbinden, 2. browser öffnen und den code freirubbeln und eingeben (wenn die seite nicht automatisch kommt müsst ihr den link der auf der karte steht eintippen) ihr MÜSST schon mit dem wlan verbunden sein.

Manche geräte sind aus gründen von veralteten browsern (bspw. Playstation 3) NICHT VERBINDBAR, sie gehen nur zum code eingeben bildschirm und werden nicht registriert.

Bei mir steht, Seite konnte nicht gefunden werden... Gibt es denn jetzt wlan da?