Schloss Dankern?

2 Antworten

Das spaßbad ist ganz gut, aufm see kann man Wasserski laufen, Der See ist generell Recht schön. Im Park selbst gibts z.b Trampolins die auch als "Großer" noch Spaß machen eine Teppich Rutschbahn sowie eine Bahn wo man im Schlauchboot runterrauscht. In der Indoor Halle kann man Gratis Billard spielen oder Kicker Kletterwände gibts da auch

Generell werden wohl Kinder unter 12 mehr Spaß haben als ein 18 jähriger

Trotzdem ist er allermal einen Tagesausflug wert

Alle Angaben ohne gewähr. war zuletzt vor ca 17 jahren da

Anonym118531
Beitragsersteller

Dankeschön.

Muss man nur einmal den Eintritt zahlen und dann kann man sich dort frei bewegen?

Oder muss man für das Spaßbad Extra zahlen, für die Achterbahn(en) extra zahlen ect. ?

War da mal auf Klassenreise, 1. Woche und war gut. Aber für 1. Tag würde ich nicht empfehlen. Da gibt es Wasserski, Hochseilgarten, See, Schwimmbad etc.