Lohnt sich bei lidl zu arbeiten?

1 Antwort

hey, ich finde die arbeit bei lidl tatsächlich echt okey (wobei das echt zu 90% von den Kollegen und Filialleiter abhängig ist)

die bezahlung lässt sich auch echt sehen (12,50€/std +zb. abendzuschläge)

wenn du dich bei lidl bewerben möchtest, könnte ich dir ein empfehlungsschreiben schicken. das bekommen wir regelmäßig von lidl um neue leute anzuwerben. das müsstest du bei der bewerbung mit hochladen. laut lidl sollte dir dann ein persönlich bewerbungsgespräch garantiert zustehen und bei erfolg würde ich einen bonus bekommen.

(ich habe das noch nie probiert aber klingt eigentlich nach win-win- situation)

liebe grüße,

julius

Woher ich das weiß:Berufserfahrung