Schlimmster Song überhaupt?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob folgende mit Deinem Song konkurrieren können, aber für mich sind beide zumindest todtraurig; auch wenn letzterer makabererweise eine flotte und fröhliche Melodie hat.

Come away Melinda (Uriah heap):

https://youtu.be/MX-Kgq4y1uA?si=1b3DFOAdhua9_HEg

Der Spiritus (Arik Brauer):

https://youtu.be/8tYuCodhZNc?

si=C6r9tC9mGkL8xAgI

Da ich nicht weiß, aus weichen Gefilden Deutschlands Du stammst, bzw, wie es um Deine Fremdsprachenkenntnisse bestellt ist, hier ein paar Übersetzungshilfen:

Stelzn = Krücke

Kellersteign = Kellertreppe

schnolzn = verprügeln

Birn = Kopf/Schädel

grantig = zornig/stets missgelaunt

Wei = Weib = Ehefrau

Gwond = Gewand= Kleidung

dramt = träumt

Aber hier noch etwas, das genauer passt:

Spuck den Schnuller aus (Ludwig Hirsch)

https://youtu.be/LB_Dj75k_ns?si=l_gSrCWSng0-BXvP

Prinzipiell jeder Schlager- und Deutschrap-Song. Werde nie verstehen, wie Leute sich das auf Ernst anhören können. Selbst im betrunkenen Zustand ist der Mist unerträglich.

Hab damals sogar mit 12 Jahren einfach die Hochzeit meiner Cousine frühzeitig verlassen, weil sie Atemlos von Helene Fischer gespielt hat. Hab mich dann mit meinem MP3 Player ans andere Ende des Fußballfeldes (haben in einem Vereinsheim gefeiert) gesetzt und bin dort geblieben, bis meine Eltern mich zum Gehen geholt haben.

Auf jeden fall Dance with the devil von immortal technique, musst aber die Lyrics dazu lesen

Wäre bei mir auch Daddy. Selbst als riesen Korn-Fan, konnt ich mir das nicht oft geben

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Daddy von Korn, Last Caress von Misfits, Helena von Misfits, generell alles was ich bisher von Misfits kenne.

Von Korn ist fast alles irgendwie verstörend (Pretty, My Gift To You), aber Daddy ist der einzige Song, den ich nicht hören will. Misfits find ich scheiße :)