Hey. Wollte wissen welche Bedeutung das Song "Daddy" von KoRn hat?

1 Antwort

Es geht um ein Erlebnis des Sägers und Gründers Jonathan Davies von Korn.

Er sagt im Prinzip, dass er als Kind vergewaltigt worden ist. Im Song kommt es fast so rüber als ob der Vater der Täter war und die Mutter es ignoriert hat. Tatsächlich dürfte es aber eher so gewesen sein, dass ein anderer der Täter war und Jon als Kind dies seinen Eltern erzählt hat. Die haben ihm aber nicht geglaubt und alles irgnoriert.

Das Lied Daddy ist auch nicht der einzige Song, der mit seinen Eltern "abrechnet", das Thema gab es bei Korn öfters.

EmyTheMess  17.01.2024, 20:41

Ich denke, dass beide die Täter waren, da der Song an die Eltern gerichtet ist und es immer "du" ist und nicht "er/sie"