Suche Romantische Animes mit Happy End (Kuss, Liebe evt. Heirat + Kind)
Hallo Communty :P
Ich kann einfach nicht mehr aufhören mit dieser Art von Anime. Ich liebe romantische Animes mit Happy End. Sprich: Die Hauptdarsteller kommen zusammen oder küssen sich am Ende. Ein Liebesgeständnis ist auch okey...Aber bitte sagt mir, ob es einen Kuss gibt oder nicht :)
Ich habe leider bereits einige Bekannte gesehen...aber brauche noch mehr :( Das sind die, die ich schon gesehen habe (die hauptsächlich mit Liebe zu tun haben)
- Maid-Sama
- Inuyasha
- Ouran Highschool host Club
- Chobits
- KissxSis
- School Days
- Full Metal Panic
- B gata H kei
- Paradise Kiss
- Special A
- Sword Art online
- Itazura na kiss
- Bokura ga ita
- Sukitee ii na yo
- Lovely Complex
- Tonari no kaibutsu-kun
- Junjou Romantica
- Sekai ichi Hatsukoi
- Uragari wa boku no namae oshitteiru
- Hakukouki
- Hiiro no Kakera
- Gakuen Heaven
- Pretear
- Romeo x Juliet
Meine Favoriten sind die:
Itazura na kiss und Maid-Sama
Was ich übrigens nicht fertig geschaut habe, weil mir der Zeichnungsstil nicht gefiel oder mich die Handlung nicht mitriss sind: Kare Kano, Toradora, Clannad und Kimi ni Todoke.
11 Antworten
Du hast einen sehr guten Geschmack ;)
Vampire Knight (Kuss) • Amnesia (Kuss) • Shinrei Tantei Yakumo • Brave 10 • Ouran highschool host club • Diabolik Lovers • Brothers Conflict (Kuss) • K Project • Kami-sama Hajimemashita (Kuss) • Perfect Girl • Inu x Boku SS (Kuss) • Hiyokoi • Fruits Basket • Tokimeki Memorial: Only Love (Kuss)
Das sind alle Liebesanimes die ich bis jetzt gesehen habe, sollten noch mehr mit Kuss dazukommen, werd ich dir Bescheid geben ;)
Fruits Basket (aber das romantische gibt's eigentlich nur im Manga weil der Anime bei Band 6 von 23 endet)
Gravitation (Küsschen gibt's ständig ♥)
Gakuen Heaven (MEGA-SÜßE STORY .... jetzt echt! xD)

Fruits Basket hat leider im Anime keinen kuss (heul)
Gravitation hab ich angefangen...der kleine ist aber so bescheuert mit seinen pinken Haaren xD
Gakuen Heaven hab ich schon gesehen...leider :(
Aber Danke für deine Antwort :D
Liebe Grüsse Frosties
Du musst Clannad gucken. Ich weiß nicht, an welcher Stelle du den Anime abgebrochen hast, aber dieser Anime steht an der allerersten Stelle meiner Favoriten und das mit ganz weitem Abstand. Es kommt zwar kein Kuss vor, aber alles andere ist definitiv drin. Aber erst mit Clannad After Story wird der Anime perfekt. Also bitte guck ihn nochmal von vorne bis zum Ende - also inklusive After Story - du wirst ihn lieben.
Ansonsten gibt es zur Zeit einen sehr süßen Anime, der aber noch nicht vervollständigt ist. Jede Woche kommt eine neue Folge raus. Der Anime heißt Ao Haru Ride. Bis jetzt finde ich ihn klasse 😊
Genau den sehe ich mir momentan an - Der Wahnsinn :D
Clannad und Toradora abgebrochen? Shame on you :D
kamisama hajimemashita:) der ist wirklich toll!:) hat auch ein schönes ende♥
Danke :P ouu ja Vampire Knight und Inu x Boku SS hab ich auch gesehen..hast du eventuel noch mehr? Besonders mit Kuss ~