Schlimmste Zeit um Nachts wach zu werden?

7 Antworten

3.00 - 4.30 Uhr, weil ich da am langsamsten wieder einschlafe und jede erdenkliche Position zu liegen einfach nur gottlos unbequem ist

Zwei Stunden vor dem Aufstehen.
Wenn man dann nochmal einpennt, ist die Erholung beim aufstehen irgendwie nicht so erfüllend.

3 Uhr!

Eigentlich Mitternacht auch, aber da bin ich meistens eh noch wach.

3-4 Uhr morgens wenn um 6-7 der Wecker klingelt und man noch Arsch Müde ist...

So gegen 4:00 Uhr morgens. Ab da an habe ich nämlich nur noch 1h vor dem Aufstehen und ich schaffe es häufig nicht mehr, wieder schnell einzuschlafen.