Schlimmste WoP Aufgabe?

7 Antworten

Wir machen solche ähnlichen Spiele ja immer nur wenn wir Besuch haben, meist auch unsere Tochter. Da wir ja zu hause immer nackt sind sind die Aufgaben bei uns etwas ausgefallener. Zb. mit einem Mitspieler zusammen ganz eng zu einem Schmusesong tanzen, Einen Mitspieler oral befriedigen, Mit einem Mitspieler Peding machen, also einen Mitspieler total abgreifen und massieren. uä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon über 67 jahre und habe insgesamt 4 Kinder

Jhknbbn  20.04.2025, 23:13

Was heißt meist auch eure Tochter macht die mit?

hoss1958  21.04.2025, 12:11
@Jhknbbn

Ja dh. das wir solche Spiele eigentlich fast nur machen wenn wir eine Feier haben, wie zb. Geburtstag, oder Silvester uä. und da ist ja fast immer auch unsere Tochter zu Besuch. Natürlich macht sie dann auch mit

hoss1958  22.04.2025, 16:08
@Jhknbbn

Nein. mit leuten aus der Familie, guten Bekannten und Freunden. Also praktisch allen die zu und kommen und akzeptieren das unsere Wohnung Textielfreie Zone ist

Ich war damals 17 und ich musste nackt, auf einem kleinen niedrigen Tisch stehend, vor einer gemischten Gruppe unserer betrunkenen Freunde bis zum Orgasmus masturbieren. Meine Zwillingsschwester gehörte dieser Gruppe leider auch an...

Obwohl es sehr erniedrigend war, spritzte mein Sperma so heftig und weit, dass ich zwei der "Zuschauer" damit getroffen habe. Sie fanden es sehr lustig, ich eher nicht... 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mir als ich dran war bei P einen runter holen und konnte aussuchen ob ich es vor allen mache (waren 4 Jungs und 2 Mädchen) oder alleine auf Toilette und zum Beweis danach das Sperma zeige...🤭🤭

M/16

hoss1958  19.04.2025, 09:52

Und was hast du gemacht? Ich hoffe doch vor allen

Mit einem Peniskäfig an einem Baumgefesselt worden und mir Ameisen gequält werden.

M42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ich musste mich mal nackt ausziehen und Beine breit machen und alle haben genau hingeschaut und ich musste 1 Minute so bleiben. War megapeinlich.

Aviskus  03.04.2025, 17:11

Ja wahrscheinlich… Vor allem mit 13…. Gestern wurde ich auch von einer Harpune getroffen, während ich mir bei Rewe Nachos kaufen wollte…

Sebi0405  03.04.2025, 17:26

sei froh dass du nicht grade nötig pinkeln musstest