Wie findet ihr WoP Extrem?

Tomle0905  08.09.2024, 18:43

Wie findest du es?

MaxHrny
Beitragsersteller

Geil

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du hier sicher einige die mit dir spielen wollen

Egal ob m oder w

Mit den richtigen Leuten finde ich es sehr sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chriscoobb  09.09.2024, 13:57

Danke fürs Sternchen

Ich kenne zwei andere Pärchen mit denen ich das Mal sehr gerne machen würde. Wir sind alle 30+. Kann mir gut vorstellen, wie die Aufgaben immer extremer werden bis dahin, das jeder Mal mit jedem bumsen muss. Allerdings wird das wohl für immer ein Traum bleiben. Erwachsene in Beziehungen sind schwer für sowas zu begeistern. Vor allem die Frauen.

Find ich eigentlich nice aber viele übertreiben wirklich oder nehmen zu 90% Wahrheit

Hatte ich noch nie ich weiß nocht ob es cool oder nicht cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier oder anderen sozialen Medien oder unter Freunden.