Schlimmste aufgabe die ihr bei wahrheit oder pflicht machen musstet?

4 Antworten

wir müssten bei flaschen drehen immer der drann kommt immer ein Kleidungsstück aussiehen

plus wahrheit oder Pflicht nehmen und bei Pflicht müsste ich duschen gehen vor allen

Ich sollte ein Mädchen küssen.

Hatte aber für sie keine Gefühle also habe ich es nicht gemacht und wurde dann angestresst das man "Pflicht" ja erfüllen MUSS.

Aber ich war eben schon als Kind absolut loyal und treu.

Hatte keine gefühle für dieses Mädl damals. Ergo bekam sie auch keinen Kuss.

Ka ich denke nichts nehme nämlich immer warheit

Kumpel einen blasen und sein Sperma schlucken

Clemens133  08.08.2024, 17:29

Einfach gemacht ohne sich zu beschweren oder wie?