Schlimmste an Schule?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Unfaire Lehrer
  2. Zuviele Fächer und Klausuren aufeinmal
  3. Zuviele Leute in einer Klasse
  4. Mobbing
  5. Unnötiger Schulstoff
  6. Veraltetes Bildungssystem und Unterrichtsmethoden
  7. Sitzenbleiben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Bei mir waren es immer die Bundesjugendspiele,- denn da wurden immer Disziplinen - wie z. B. Laufen, Weitsprung - verlangt, die wir nie im Sportunterricht hatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathe fand ich immer am schlimmsten und Englisch in der 8/9 Klasse wegen der Lehrerin

Der unterricht im allgemeinen. Weil man sich nicht konzentrieren kann wenn andere nerven.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Für mich waren die schlimmsten Fächer turnen und rechnen. Deutsch mochte ich. (Ich bin jetzt 64, es ist also schon lange her, aber ich erinnere mich gut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung