Schlimmer streit mit mutter. Ich bin am ende. Was tun?

5 Antworten

Sie wird dich nicht in ein Internat schicken das versichere ich dir, da Mütter ihre Söhne einfach nicht wegschicken. Sie wird in 2-3 Tagen eh alles vergessen da sie auch andere Probleme hat... Suche dir mehrere Freunde (Z.b. im Verein) und versuche dich mit deiner Mutter nicht mehr zu streiten! Irgendwann kriegt sie ja noch Blutdruck wegen dir

Djangothebest
Beitragsersteller

Vielen ank für die schnelle antwort und die sinnvollen ratschläge

Geh dich entschuldigen, auch wenn das gegen deinen Stolz kommen könnte. Sag ihr dass du es nicht so gemeint hast und dass du sie liebst und dankbar bist weil sie die Person ist die da ist wenn kein anderer da ist

Djangothebest
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle antwort

Ich wurde zuerst mi meine Mutter reden und es ihr sagen dass sie die einzige Person ist die ich vertraue und dann alles andere auf der seite lassen und nur mit Mutter reden. Wenn sie eine andere meinung hat, sag es ihr das du es verbesseren möchtest und das du nie woltest mit ihr streiten.

Djangothebest
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort und ich werde versuche  diese ratschläge in die tat umzusetzen

Meine famielensituation ist generell sehr angespannt

Wodurch? Ich denke, das ist der Grund für eure Auseinandersetzung. Solange ihr bezüglich der Familiensituation den Kopf in den Sand steckt, wird so etwas immer wieder passieren.

Ich würde sehr gerne auf ein Internat gehen aber das hat hier ja nichts zu suchen