Wie entferne ich Flecken auf Fliesen?

2 Antworten

Die Reinigungsfirma war am Abnahmetag noch im Haus, aber sehr langsam, weshalb dieses Stockwerk dreckig abgenommen wurde, in der Annahme, die Verschmutzung ließe sich einfach entfernen.

Dann sollen die nochmal kommen und ihren Job vollständig machen

aeiou89
Beitragsersteller

Das ist leider nicht mehr möglich, da wir mit Abnahme dummerweise auch diese Flecken übernommen haben.

da mehrere Sachen probiert wurden,

nimm Hammer und Meißel. vorher die Fugen einschneiden. die Fliesen sehen recht grobkörnig aus.