Peinliche/Schmerzhafte Bestrafungen für Challenges Jungs?

4 Antworten

Auf die blanke Eichel hauen. Kannst da entweder die Hand benutzen oder ein Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wäscheklammern an Hoden/Penis oder Nippel
  • Ein Gewicht mit einem Band an die Hoden binden
  • selbst mit einem Lineal o.ä. schlagen (auf Hoden, Eichel, Hintern, ...)

Und noch einiges mehr was nicht unbedingt hier her sollte ;)

lisah839  16.06.2022, 01:28

Was denn noch?

Jonas226657  16.08.2023, 00:06

Hey hast du noch Ideen ?

Challenge Idee: so oft in die Eier treten/Boxen bis die Person nicht mehr steht wer mehr Tritte /schlage aushält ist der Gewinner

Woher ich das weiß:Hobby – Mann muss alles ausprobiert haben

Hoden quälen

Wichsen vor allen

Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung