Schlimm wenn Mhuay thai Schienbeinschoner nass?

2 Antworten

Normalerweise überhaupt nicht schlimm. Einfach an der Luft trocknen. Nicht auf die Heizung oder so legen, weil sich dann Bakterien vermehren.

Passiert doch beim Training auch ständig. Jetzt ist es halt Regen statt Schweiß.

Wichtig ist einfach sie vernünftig zu trocknen. Also bei guter Durchlüftung auslegen bis sie wirklich trocken sind.

Gerade bei Leder (aber auch so!) NICHT heiß trocknen. Tust du Leder auf die Heizung ist es hin. Wie gesagt: einfach drinnen an einem gut belüfteten Ort auslegen.

Falls ganz frisch kannst du natürlich mit dem Handtuch einmal die gröbste Feuchtigkeit außen entfernen.