schlimm wenn ich mal heute viel süßes esse?

7 Antworten

An sich ist es nicht schlimm, aber wenn man dann wieder auf den Geschmack kommt, kann es schwierig werden

Nicht täglich ist Quatsch. Einmal im Monat kann man mal sündigen. Allerdings beschränkte ich mich auf eine Leckerei wie Kuchen oder dergleichen und nicht gleich das volle Programm.

Es spricht nichts dagegen, sich z.B. einmal pro Woche für die Disziplin der vergangenen 6 Tage zu "belohnen" :)

Ja ,kannst dir theoretisch auch täglich was süßes gönnen, kommt halt nur darauf an ob du im Kaloriendefizied bist

Ab und an ist das völlig okay, solange es nicht so häufig vorkommt, dass es deine Kaloriendefizite ausgleicht.