Schlimm wenn der Junge dünner ist als das Mädchen?

12 Antworten

Find ich nicht. Meine erste Freundin war auch etwas größer und etwas schwerer. so ca 5cm und 10-15 Kg!

Hmm. Man sagt ja,wenn zwei sich lieben haben die anderen den mundwerk zu halten, bla bla, nur character zählt  .

Charakter zählt wirklich,  aber ich persönlich  könnte nie mit einem jungen zsm sein der dünner ist als ich...

Ach...das ist sogar meistens so! Männer und Frauen haben eine sehr unterschiedliche Figur und einem ganz anderen Körperbau! Das ist doch biologisch ganz logisch. Macht euch keine Gedanken! Das ist total normal! Er wird sie schon so lieben, wie sie nun mal ist. Alles gut!

hi, habe oft schon beobachtet, dass gerade oft sehr schlanke Männer stärkere Frauen als Partnerinnen haben. Na und, wenn sich beide mögen, warum denn nicht? Was die anderen evt. meinen oder sagen, ist so unwichtig. LG Korinna

Nein, Männer haben generell bessere Figuren als manche Frauen. Ist völlig in Ordnung :)