Schlimm ein Tag Thrombose Spritze auszulassen?
Hallo. Ich hatte vor 3 Monaten eine kleine Thrombose. Freitag tat mein Bein was wieder weh. Also zum Arzt der hat aber nur gefühlt ist nicht dicker und so. Da meinte er dann ist es nicht so tramatisch und wenn nur eine kleine. Schickt mich aber zum Spezialisten weil ich wieder eine habe. Laut Seiner Aussage habe kein Blutbild nix. Naja gut habe fürs WE spritzen bekommen. Leider ist mir gestern abend eine runter gefallen. Somit hatte ich nur eine und dafür heute keine. Ich könnte ins KH aber da kriege ich ein Rezept also eine ganze Packung was ich ha gar nicht brauche. Sondern nur eine. Oder soll ich bis morgen früh um 8 warten das Hausarzt mir dann eine gibt und ich die dann nach spritze? Geht das überhaupt hat jemand davon Ahnung?😅
1 Antwort
Da die Spritze bis zu 24 Stunden wirkt, hast du für eine. Tag keinen Thromboseschutz. Du hättest die Spritze aufheben können. Im Krankenhaus könntest du nur auf Kulanz eine Ersatzspritze bekommen. Aber Notfallapotheken haben auch am Wochenende und Nachts geöffnet.
Habe die ja aufgehoben aber die Spritze war umgeknickt
Ich habe angerufen bei der Apotheke ich brauche ein Rezept meinten die