Schlimm?

BeFree711  14.01.2025, 18:46

Vielleicht solltest mal näher erläutern, warum zusammen geduscht werden muss? Dann kann man auch besser eine Antwort darauf finden.

Julibuli954 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:52

FKK Familie

14 Antworten

Mein Enkel hat sich beim Training Finger- und Mittelhandknochen der rechten Hand gebrochen. Jetzt trägt er einen Gipsverband. Er hat mich gebeten, ihm beim duschen usw. zu helfen. Kein Problem, da wir sowieso eine FKK-Familie sind.

Beispielfoto

Bild zum Beitrag

- (Jungs, nackt)

ne überhaupt nicht wir sind fkk familie und da ist das gar kein stress m15

Meine Zwillingsschwester und ich hatten nie ein Problem, nackt zu sein. Trotzdem bevorzugten wir es beide, ohne unsere Eltern zu duschen. Klar, man kann dabei Wasser sparen. Aber manchmal braucht man auch ein wenig Privatsphäre. lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter eher ungewöhnlich, aber mit bestimmten umständen vollkommen ok. Also z.B.: wenn man irgendwelche Verletzungen hat, oder sonst irgendwelche Behinderungn bei dem man Probleme haben könnte.

Ich würd es nicht machen, mir wäre es unangeehm, aber wenn es für dich und deine Eltern fine ist, seh ich da kein Problem

Kommt auf die Art an. Um Geld zu sparen? Schon immer gemacht? Fkk Familie?

Dann vielleicht weil es normal ist.

Aber in der Regel eher nicht. Ich würde meinen Sihn ab 12 alleine duschen lassen einfach damit er Privatsphäre hat.