Schließfach von astradirect Probleme?

1 Antwort

Was für eine unzuverlässige Firma ist diese astradirect? Frage mal herum wer auch ähnliche Probleme hat um gemeinsam eine Beschwerde zu führen. Wurde sie von der Schule mit der Vermietung der Schließfächer beauftragt? Dann ist die Schule auch ein Ansprechpartner. Schreibe außerdem an astradirect dass nichts bezahlt wird wenn keine Leistung erfolgt ist.

MiriMaus123
Beitragsersteller

Ich habe die Schule schon angesprochen, die sagen nur, wir haben damit nichts zu tun..und ich soll da mal anrufen, ach nee, mache ich ja auch nicht..die glauben mir nicht, und andere hätten ja auch ihr Fach..Ich werde auch nichts zahlen, ehe der Schlüssel da ist..die Firma hat viele negative Bewertungen, man redet sogar von Betrug, aber das wusste ich vorher nicht.