ich stell die Frage bisschen anders, findet ihr es gut wenn die Frau Stories und Beiträge auf instagram postet oder nervig?

egal 60%
nervig 40%
gut 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Kommt doch immer auf das Maß und den Inhalt an ...

egal

Die eigene Frau?

Ich hab zwar keine aber es wäre mir egal. Es ist ja immerhin ihre Sache bzw. es würde mich garnicht erst etwas angehen.

Kommt auf den Umfang an. Ich hätte keinen Bock auf einen Partner, der sich regelmäßig auf social media Plattformen präsentiert. Zumal davon vermutlich auch mein Privatleben betroffen ist.

nervig

Ich brauche weder Insta, noch Facebook oder Twitter … meine Frau zum Glück auch nicht.

egal

Mir doch egal, was andere machen. Sehe das eh nicht, weil ich kein Instagram habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise