Schleifenimpedanz sicheres auslösen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht wie man die Werte abliest mit den ganzen 10¹²³⁴ Werten.

Das ist eine logarithmische Tabelle. 10^0 = 1, 10^1 = 10, 10^2 = 100...

Jeder Teilstrich zwichen 10^0 und 10^1 ist +1... zwischen 10^1 und 10^2 ist jeder Teilstrich +10 ect.... Dazu gibt es zahlreiche Erklärungen im Internet, wie man das liest. Deshalb erspare ich mir Details...

Du musst jetzt die Kennlinien ablesen und schauen, welchen Ik du brauchst, um auf jeden Fall innerhalb der Sollzeit abschalten zu können, wenn es einen Kurzschluss gibt... Dann mit dem Schleifenwiderstand ausrechnen, ob Du über dem Ik liegst...