Schleier auf den Augen bei Katze

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib bei Google Nickhaut bei der Katze ein ...und staune über dieses 3te Augenlid,so eines Stubentigers.....

"Nick-Haut" - (Haustiere, Zecken)

glaubenichts
Beitragsersteller

im Internet habe ich gelesen, dass das eine Krankheit ist und die Katze daran sterben kann. Da die Katze nur draußen lebt, und ich kein Geld für einen Tierarzt habe, werde ich erst einmal abwarten

Wurmbedall bezw. Parasitenbefall Am besten Du gibst "MILBEMAX" bis zu 4 Kg Körpergewicht eine 1/2 / halbe / Tablette. Deine arme Mutz!

wenn eine entzündung am auge vorliegt, kann es sein das sich das innenlid nicht komplett öffnet.

Eine Trübung des Auges deutet auf eine Hornhautentzündung hin. Kneift die Katze das Auge häufig zu? Das ist dann ein Anzeichen dafür, dass die Katze Schmerzen hat.geh zum tierarzt.