Schleichtechniken

2 Antworten

es gibt eine bestimmte Laufart für dieses schleichen. Ich persönlich mache selbst Ninjutsu.. du musst quasi nur deinen Fuß abrollen.. man setzt erst die Ferse ab (was irgendwie logisch ist) und rollst den Fuß langsam nach vorn ab.. außerdem sollte man leise atmen ;)

Es gibt fast keine Ninjas mehr, und die verbliebenen Meister geben ihr Wissen nur an ausgewählte Schüler weiter. Entweder du fährst selbst nach Asien, oder du machst google an und suchst ein paar Stunden und eventuell anständige Hinweise zu finden!

ElSchlonz0
Beitragsersteller

hab ich schon, aber die meinungen darüber sind sehr gespalten. Deswegen hoffe ich das mir hier mal jemand etwas sagen kann, der sich damit auskennt. Zu den Ninjas: Klar gibt es sie nicht mehr, aber ihre fähigkeiten werden selbst hier in deutschland noch weitergegeben. in den Meisten deutschen großstädten gibt es noch ninjutsu dojos, und wie ich gehört hab sollen die meisten auch die grundfähigkeiten wie das schleichen lehren.