habe eine frage zu konans origami jutsu

das ist das jutsu das ich meine - (Anime, Naruto: Shippuuden, Akatsuki)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist simple Kontrolle über das Papier, nicht mehr:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kekkei_Genkai

MfG, r14v8

r14v8  13.02.2014, 20:18

danke =)

Konan

  • Fähigkeit

Papiermanipulation

  • Waffen

///

Konan (Ko=klein, Nan=Süden) ist das einzige weibliche Mitglied von Akatsuki. Sie hat blaue Haare, in denen eine hellblaue Papierblume steckt. Ihr Aussehen erinnert an das einer Geisha. Sie kann sich außerdem in mehrere Blätter Papier aufteilen, die sich zu Schmetterlingen falten, um die Gegend ausspionieren zu können. Jedoch verliert sie diese Fähigkeit, wenn sie nass wird.  Konan liebte es, Origami aus Papier zu machen.

Konans Techniken und Fähigkeiten basieren auf der Manipulation von Papier. Sie kann ihren Körper in Papier verwandeln oder Doppelgänger von sich erstellen. Außerdem hat sie die Fähigkeit, das Papier in verschiedene nützliche Formen verwandeln zu können, um so z.B. kleine Papierschmetterlinge zu formen, die den Gegner ausspionieren können oder es zu Pfeilen verformen und zu verhärten, um den Gegner damit anzugreifen. Außerdem kann sie das Papier wie Flügel an ihren Körper heften, sodass sie Fliegen kann. Ihre stärkste Technik ist das Kami no Shisha no Jutsu, bei dem sie das Wasser aus Amegakure teilt und somit einen riesigen Riss erzeugt, in den der Gegner hineinfällt. Zwischen ihrem Papier versteckt sie mehrere Briefbomben, sodass der Gegner in eine zehn Minuten lang andauernde Explosion hineingerät, aus der er nicht mehr fliehen kann. Ihre Papiertechnik hat aber einen Schwachpunkt - und zwar den Kontakt mit Wasser oder Öl durch den ihre Kontrolle über das Papier aufgelöst wird.

Lg.^-^

nin jutsu das hat sie gelernt als jiraya bei ihr yahiko und nagato war.achja makuton konnte nur hashirama duch Natur die anderen Mitglieder haben aber benutzen es nicht weil sie es nicht so gut kontrollieren können.deswegen sieht man bei tsunade die nie makuton benutzt also ist makuton (hol) kein kekkei genkai