Schleichend verlieben, oder nur Folge von Nähe?

1 Antwort

Sieht so aus, als könne dir Y viel mehr von dem geben, was du in einer Beziehung wirklich brauchst. Verliebtheit ist die eine Sache. Das vergeht mehr oder weniger schnell und wenn dann an diese Stelle nicht auch nur ein winziges Bischen Liebe tritt, zerstört die entstandene Leere meist den Rest und es endet mit viel Schmerz und Tränen.

Das du dich mit Y jetzt viel lieber triffst, ist evtl. genau dem Effekt geschuldet, der entsteht wenn die Verliebtheit nachlässt. Lass der ganzen Sache noch etwas Zeit und hör auf dein Herz. Das Hirn hat in Liebesdingen noch nie richtig entschieden.

Viel Glück!

Pucca76
Beitragsersteller

Vielen Dank!