Wie verliebt ihr euch, Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir geht das recht schnell. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin habe ich ein kribbeln im Bauch wenn ich sie sehe oder an sie denke. und halte mich in ihrer nähe auf, bzw genieße es wenn sie in meiner nähe is. Ich freue mich wenn ich sie sehe und denke 24/7 an sie. So ein Gefühl is einfach unbeschreiblich. LG,

Jap, bei mir war es so. Und es war schon schön ;). Nur man verzweifelt irgendwann, und fragt sich: Wann sehe ich sie wieder?!

Und man hat exht ein kribbeln im Bauch, wenn man die Person sieht...

STRYNX  22.08.2016, 20:35

Ist ja nicht scjlimm, falls du noch "Speziellere" fragen hast, schreib mir ne PN :)

sunriseM
Beitragsersteller

Ich würde echt gern mal wissen, wie es so bei den Jungs ist :)

Eigentlich fast genauso wie du beschrieben hast aber das ist bei jedem anders

Finn9103  22.08.2016, 21:43

Also es war/ist so das ich durchgehend an sie denke. Wenn sie mit mir schreibt ein kribbeln oder anfangen muss zu lächeln wenn ich mit ihr schreibe oder sie sehe. das ist oft weil wir sehr gute Freunde sind. das einzige was mich bisschen traurig macht ist das sie einen Freund hat. Aber ich warte halt noch ab. Lg Finn

sunriseM
Beitragsersteller

Kannst du viellecht mal kurz erklären, wie das bei dir ist? Wäre nett. ^^