Schlechteste Operator in Rainbow?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack: Blackbeards Gewehrschild ist so ziemlich unnötig geworden

Amaru was soll man sagen unvorsichtiges/lautes eindringen durchs Fenster

Defend: Goyo die Vulcan-Schilde könne auch ins Auge gehen

Castle seine Panzerplatten können einfach aufgesprengt werden und bietet Fuze einen Schutz

Oryx eine tollwütige "Ziege" da kommt so ein Dead by Daylight vipe hoch haha

chietselller54  14.01.2022, 13:49

Attack: Blackbeard gebe ich dir recht

Amaru: naja in manchen Strats zu gebrauchen ansonsten Müll der einzige Grund sie zu spiele ist G8 mit Winkel und 2X Scope

Defend: Goyo wenn man sie gut spielt und noch Jäger o. Wamai dabei hat sind die echt gut. Immerhin ist das Mobileschild das stärkste Secondary gadget im spiel.

Castle: Idk auf welcher Elo du spielt(nicht böse gemeint) aber Fuze ist so rare in Ranked o. Unranked das dein Grund sinnlos ist. meiner Meinung nach ist Castle ein echt guten Operator seine Waffe ist eine Headshotmaschine und mit seinen Wänden kann an starke Strats spielen.

Oryx: dbd beste XD

GamingTier  14.01.2022, 16:29
@chietselller54

Ich hab eine Abneigung gegen Schrotflinten haha, damals hatte ich auch in Battlefield meine Probleme mit den OP Flinten lol

GamingTier  14.01.2022, 16:45
@chietselller54

seit paar monaten wieder aufgehört aber naja statt Castle wäre doch Pulse passender, die selben Waffen aber sein Herzschlagsenor kann aktiv benutzt werden auch wenns nur so 9 oder 10meter mehr sind .

Zocke wenn R6 zum spass

Attack:

Blechbeard ist schlecht (früher op)

Blitz ist Rotz, der kann nichts. 60 Jahre um sein Schild runterzunehmen (vielleicht nur im 1vs1)

Amaru ist eigentlich schon stark, wenn man weiß, was man zutun hat

Gridlock. Muss es nicht erwähnen

Defense:

Castle ist ziemlich schwach. Seine Platten können für fuze Schutz sein

Majaestro ist finde ich ziemlich mies. Du liegst nur in der Cam und wenn du Pech hast. Hast du ein Messer in dir

Smoke nimmt jetzt Schaden durch sein eigenes gift

Oryx ist schwach. Der ist nur ein steroiden Mutant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen: Amaru ist relativ sinnlos, da ihr Gadget nicht dem Team hilft. Alle anderen Operator sind eigentlich ganz in Ordnung. Warden finde ich im Gegensatz zu allen anderen nicht unnötig, da man damit einige Glaz Taktiken kontern kann.

Attack: Blackbeard

Defense: Caveira

Und an alle Kupfer Lurche hier wenn man irgendwas für den Flankwatch mitnimmt und die Maps auswendig kennt kann Caveira aufgrund ihrer fehlenden Feuerkraft wenig ausrichten.

Opber34  23.07.2022, 12:18

Bin Plat auf Pc, Diamond auf Ps4 und Cav one trick. (Ausser sie wird gebannt). Cav ist extrem stark, wenn du dich an Spots stellst an denen sonst niemand steht. Fehlende feuerkraft hat sie meiner meinung nach auch nicht, da sie zwar nicht im direkten 2 Kampf glänzen kann, aber dafür ist sie ja auch nicht da, ihre Pistol erfüllt aber ihren zweck.