Welcher ist der schlechteste operator in Rainbow six siege und welcher ist der beste?

2 Antworten

Das hängt ganz von deinem Spielstil ab. Wenn du schnelle Attack Operator haben willst, würde ich Ash mal ausprobieren. Thermite oder Hibana (die Japanerin kp wie die heißt) sind auch sehr wichtig, da die durch alle Wände kommen, selbst wenn sie verstärkt sind. Bei Defense würde ich mal Caveira oder Valkyrie ausprobieren, die sind gute Flanker. Tachanka ist auch sehr lustig, da er letztens gebufft wurde. Sehr wichtig ist auch Rook, auch wenn er nicht so besonders ist. Dafür unterstützt halt dein Team sehr gut.

Mfg

Praise the Lord !

Also ich persönlich finde schnelle operator besser als langsame aber ich denke einen prinzipiell besten bzw schlechtesten gibt es nicht.