Schlechtes weihnachten gehabt?

5 Antworten

Mach nächstes Jahr Vorschläge, wie ihr Weihnachten besser miteinander verbringen könnt..

was könntet ihr kochen, was könntet ihr anschließend spielen, wie könntet ihr Weihnachten schöner gestalten..

Kopfhörer kosten geld, das momentan nicht jeder hat

Idascott
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht undankbar ... Ich freue mich drüber... leider versteht meine Familie keine Vorschläge... letztes Jahr war es komplett anders... da war es wenigstens noch eingepackt ... und da saßen alle am Tisch haben gegessen das ist komisch...

Ja ist sehr ähnlich bei mir

du kannst dich dankbar zeigen für das was du hast und dafür sorgen (zumindest es versuchen) das es nächstes Jahr besser wird

Bei uns war es ähnlich. Kein Geschenkpapier, nicht mal eine neue Geschenktüte. Ich habe Geld bekommen und eine Schachtel Moncherie (mag ich nicht) und eigentlich wissen das alle. Irgendwie ist das so ideenlos, nicht weihnachtlich. Ein bisschen schön verpacken und eine kleine weihnachtliche Deko da zu damit es festlich wirkt, wäre schön gewesen. Meine Mutter war nur am schimpfen über Besuch der heute kommen wird und lästern über Nachbarn.

Bei Weihnachten geht es nicht wirklich um Geschenke. Du solltest einfach dankbar dafür sein dass du überhaupt eine Familie hast die mit dir feiert.

Kannst ja selbst für magische Stimmung sorgen wenn du dir mehr Atmosphäre wünscht. Dein Freund genießt die Zeit mit seiner Familie, ist doch klar dass er nicht 24/7 am Handy hängt.

Alles ist das Verhalten eines verwöhnten Kindes außer das

wir saßen nur in verschiedenen Zimmern und waren genervt ... das verletzt was soll ich jetzt tuhen?

Warum wart ihr genervt?