Schlechtes verhältnis zu Schwiegereltern was tun?

4 Antworten

Ich würde definitiv deine Freundin fragen, ob sie ihren Eltern persönlich sagen könnte, dass du dich bedrängt fühlst. Du selbst wirst nichts ausrichten können

benutzer1000500
Beitragsersteller

Hat sie aber die eltern denken sie tut das nur um mich nicht ins schlechte rampenlicht zu rücken

Du musst mit deiner Freundin darüber sprechen. Sie muss zu dir stehen, sonst wird es auf Dauer schwierig für euch

man kann einfach nichts dazu sagen, weil man die situation nicht neutral beobachten kann. vielleicht bist du ja tatsächlich immer ein a-loch. vielleicht haben sie ihre tochter überbehütet und tun das noch immer.

es hängt davon ab, wie die situation sich tatsächlich darstellt, um etwas sinnvolles schreiben zu können.

benutzer1000500
Beitragsersteller

Ne ich weiß ich bin’s nicht immer, ich weiß ich bin nicht immer der beste aber ich weiß auch wann ich recht habe und wann nicht

Einfach sich Zeit füreinander zunahmen, um sich besser kennenzulernen.

benutzer1000500
Beitragsersteller

Man kennt sich gut auch von früher, aber sie nehmen meine Freundin zu arg in schutz und sind nicht neutral