Schlechtes Gewissen nach Süßigkeiten...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lightfighter1, ich verstehe dich sehr gut. Aber die beste Möglichkeit Pickel loszuwerden ist sie in Ruhe zu lassen und nich 100 verschiédene Cremes zu benutzen. Du musst nicht auf Weihnachtsleckereien verzichten. Ich weiß wovon ich rede, denn jedesmal wenn ich zu viel Schokolade esse kriege ich auch Pickel. Teil dir die Leckereien ein und schon ist dein schlechtes Gewissen weg. Ab und zu mal was Süßes schadet ja nicht. ;))) LG Holliday19

Deine Ernährungsumstellung hat bestimmt etwas damit zu tun, aber wenn du deine Haut gut pflegst, dann wird das bestimmt nicht viel schlimmer. Wenn du dich selbst unter Druck setzt und dir Stress machst, dann reagiert deine Haut auch darauf, denn Stress verschlechtert das Hautbild. Ich würde in Maßen versuchen Süßigkeiten zu essen und, wenn es rapide schlechter wird, dann musst du das wieder einstellen. Vielleicht liegt es ja auch an dem Produkt:)

ich bin zwar kein experte auf dem gebiet, aber ich könnte wetten dass die akne überhaupt jichts mit der ernährung zu tun hat.

zucker macht weder dick noch verusacht er pickel. es ist gut, dass du milch/produkte reduziert hast (besser ist sie komplett wegzulassen), dass hat deine pickel vertrieben nicht die produkte. merke: milch/produkte begünstigen u. a. brust-, unterleibs-, prostatakrebs und osteoporose, es gibt weitere "nettigkeiten"

DasBleistift  21.12.2014, 20:36

Ich will kein Prostatakrebs :/

Was ein Glück ernähre ich mich seit meinem 7.ten Lebensjahr nicht mehr von Milchprodukten...

FCKOS  21.12.2014, 21:08
@DasBleistift

das ist sehr gut, noch besser wäre auf alle tierprodukte zu verzichten, denn auch fett, cholesterin und tierproteine eine rolle bei der entwicklung mehreren krebsarten spielen

Hast du wirklich seit 2 - 3 Monaten keine Süßigkeiten mehr gegessen?? Dann kannst du dir ruhig mal eine kleine Ausnahme erlauben! ;)

Tobkaboba  21.12.2014, 19:11

Sagt einer mit dem username Kekskruemel :D aber du hast recht