Ist cerave gut bei akne?

3 Antworten

Cerave ist nonkomedogen, also nicht Poren verstopfend.

Die Kleingrößen sind günstig, das kann man schon mal riskieren.Jede Haut ist unterschiedlich, deshalb ist es schwer, eine Prognose abzugeben, wenn nicht, vercremst Du den Rest auf den Armen.

Viel Erfolg.

Du kannst dir auch die Linien Balea Beauty Expert und Isana love your skin anschauen.

Denkbar wäre auch No Cosmetics.

Ich habe die Produkte getestet und muss sagen sie Lohnen sich nicht wirklich aber ich muss dazu sagen das ich reine Haut habe. Früher hatte ich auch sehr schlechte Haut und habe endlos viele Produkte getestet, am Ende ist nach einiger Zeit von alleine verschwunden