Schlechtes Gewissen Mädchen?

1 Antwort

Ist ihre Schuld, hä leb dein Leben und mach was dich glücklich macht, wenn sie dich fallen gelassen hat und du trotzdem glücklich jetzt wieder bist, respekt finde ich sehr toll. Nichts für das man sich Schuldig fühlen müsste

Lost26053
Fragesteller

Danke, ja sie war jetzt nicht gerade nett. Meint meinen besten Freund schnappen zu müssen. Wo eigentlich ich alleine bei ihr sein wollte. Naja aber danke

ulrich1919  11.11.2019, 23:55
@Lost26053

Dann brauchst Du erst recht kein schlechtes Gefühl zu haben. Außerdem sind verliebten-Sprüche ,,dass sie alles für mich ist" nie allzu wörtlich zu nehmen.