Schlechtes Gefühl bei meinem Freund ?

3 Antworten

Wir haben das Problem gelöst und zwar hatte er Freunde Besuch(männlich) das wusste ich auch schon vorher (nicht das ihr denkt das wäre nur eine Ausrede von ihm) nur sein Kollege hat sein Cousin mitgenommen und dieser Cousin hat längere blonde Haare so wie Bred Pitt 😬 und mein Freund hatte es völlig versuchen.

...und dieser Freund lag bei ihm im Bett, hat sich mit deiner Bürste gekämmt und dein Partner musste dann noch seine blonden Haare mit dem Staubsauger entfernen den du hinterher untersucht hast.... interessant. Sicher war er es auch der den Bikini unter dem Ersatzreifen platzierte. Mal ist es die Freundin vom Bruder, mal die Mitarbeiterin und jetzt der Cousin....

Aber es ist natürlich toll wenn ich das zwischenzeitlich klären konntet und er für all diese Märchen eine schlüssige Erklärung hat.

verreisterNutzer  25.08.2019, 16:52

Du hast natürlich recht so hatte ich es auch gedacht aber ich versuche es ihm zu glauben weil ich nie 100% Beweise hatte das er fremd geht und vom Verhalten her ist es mir nie aufgefallen das etwas nicht stimmt, halt nur diese Sachen :/ es ist nicht leicht eine Person die man über alles liebt die ein alles bedeutet einfach so gehen zu lassen ich denke immer so was ist wenn er wirklich die Wahrheit sagt und das die Wahrheit eh immer ans Licht kommt :)

Ostsee1982  25.08.2019, 20:11
@verreisterNutzer

Du "versuchst" es ihm zu glauben während er mit immer absurderen Erklärungen um die Ecke kommt und dich schon lange nicht mehr ernst nimmt. ... ein Bikini unterm Ersatzreifen des Autos "ah das meinte mein Bruder angeblich die Freundin von Bruder hätte die Tüte im Auto vergessen als die mit seinem Auto unterwegs waren". Verstaust du deine Bikinis für gewöhnlich auch unter 10-15kg schweren Reifen in fremden Autos? Du hast da eine sehr selbstschädigende Haltung die du mal überdenken solltest.

KittyCat2909  19.09.2019, 01:24
@Ostsee1982

Anders geacht, wer hat es nötig überhaupt seine Badeutensilien in einem Kofferraum verstecken zu müssen? :))))

Die Dauer der Beziehungsangaben der Fragestellerin ändert sich auch immer wieder. Trollastisch.

Grundsätzlich erinnert mich das an meine "Ex"....

Sie fand auf meinem Beifahrersitz drei blonde, sehr lange Haare. Ich konnte ihr nie erklären, woher die kamen..und konnte es mir selbst auch nicht erklären

ECHT !!...ich habe und hatte keine Ahnung, woher die kamen

"Es wurde allerdings im 'Scheidungskrieg' als Indiz von ihr aufgelistet: "drei unerklärliche blonde, sehr lange Haare an der Kopfstütze des Beifahrersitzes, vom Firmenwagen meines Mannes...den --angeblich-- NUR er selbst gefahren hat--"

Ich kann es mir ECHT nicht erklären

ALLERDINGS:

Wären in meiner oder ihrer Haarbürste kurze, dunkle Haare gewesen....( die weder ich, noch sie selbst.... noch die Kids haben und hatten )....wäre ich jedenfalls auch seeeehr misstrauisch geworden....

verreisterNutzer  15.08.2019, 21:36

Oh man aber wenn er keine Erklärung hat das ist noch schlimmer

er sagt er würde niemals fremd gehen vorallem bei uns in der Wohnung :/

Ich spekuliere nicht gerne, aber die Indizien sprechen nicht gerade für ihn. Ein Gericht würde ihn aus diesem Grund auch garantiert schuldig sprechen. Aber es könnte auch tatsächlich alles ganz anders sein!

Ich weiss diese Antwort ist nicht gerade hilfreich, aber ich wage mich ungern aufs Glatteis. Du musst es weiter beobachten und ihm gegebenenfalls auch klar machen das du ihn verlässt sollte sich deine Vermutung bestätigen!