Schlechtes fernsehbild Kabelfernsehen

3 Antworten

Ist der Anschluss direkt am aufsteigenden Kabel zu den Wohnungen? Sonst ist eventuell ein Verstärker notwendig. Das hatte ich in meiner alten Wohnung, da gab es zwei Anschlüsse, einer funktionierte wunderbar, der andere nur schlecht.

deckthehells
Fragesteller

Ich weis jetzt nicht genau was du meinst , mit "ist der Anschluss direkt am aufsteigenden Kabel zu den wohnungen " . Auf jedenfall ist das Kabel vom Anschluss direkt mit dem fernseh verbunden

Schon mal ein anderes Antennenkabel versucht? Würde ich als Erstes mal probieren. Ansonsten mal, wie von FelixFoxx angesprochen, einen Verstärker testen.

Na, wenn es mit dem alten TV geklappt hat, dann muss es ja doch am Gerät liegen. Hast du denn Kabel digital mit Receiver?

deckthehells
Fragesteller

Nein kein Receiver. Das Kabel ist im fernseh