Schlechteres Boxtraining?

2 Antworten

Dann bist du beim Fitnessboxen .Ich weiß nicht was dein Gym genau anbietet.Bei mir ist dass so wir haben 3Kurse…Kinder Boxen…Fitness Boxen…Wettkampfboxen.Du würdest dann zum Fitness Boxen gehen wo man zwar auch Technik und lockeres Sparring lernt und macht aber der Fokus liegt ehr darauf den Körper durch Boxerrische Übungen Fit zu halten .

Woher ich das weiß:Hobby

Fischlopf034
Beitragsersteller

Ok.Kann man auch sagen dass man beim Wettkampfboxen trainieren will aber nicht kämpft?

Du kannst genauso wie alle anderen Trainieren. Oft Hagen Wettkämpfer noch zusätzliche Trainings, die wirst du halt dann nicht haben, aber das normale Training kannst genauso mit machen wir Wettkämpfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten