Schlechter Tag, Valo Runden laufen nicht, lieber lassen?

3 Antworten

Sollte man es dann einfach gut sein lassen für den Tag Valo zu spielen oder sollte man eher weiter spielen?

Ich spiele auch Valorant und wenn ich ein Match 3x in Folge haushoch verliere, lasse ich es einfach bleiben und spiele etwas anderes. Denn dann teilt mir Valorant ganz deutlich mit, dass es heute einfach nicht funktionieren will.

Du solltest dann einfach etwas anderes spielen, weil sonst frustriert dich das nur und du hast hinterher gar keine Lust mehr auf das Spiel...

Ich würde einfach mal ein Pause machen und am nächsten oder übernächsten Tag wieder spielen, weil ich sonst frustriert bin und auf Dauer einfach den Spaß am Spiel verlieren würde.

Lieber aufhören. Wenn du dann nochmal 2 Runden verlierst und dann siehst wie viel Zeit du verbraucht hast ist das echt schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691