Schlechter Sound wenn ich mein Handy mit Anlage verbinde?

2 Antworten

Für mich hört sich das an als ob der Subwoofer durchschlägt! Das wäre überhaupt nicht gut. Schau deine EQ-Einstellungen in deiner App an und stell alles auf neutral.

Das kann mehrere Ursachen haben.

  • Deine Buchse ist von schlechter Qualität
  • deine Buchse ist (leicht) verschlissen.
  • deine Buchse hat eine suboptimale Impedanz für die Anlage
  • du hast einen EQ auf deinem Handy, der zwar zum Hören über deine Handykopfhörer geeignet ist bzw. den du darüber gewohnt bist, aber eben im Kontext einer Anlage nicht mehr funktioniert.