Schlechter Programmierer, Ausbildung bald vorbei – was tun?

1 Antwort

Geh in den Öffentlichen Dienst, du bist sicher immer noch überqualifiziert und die eher düneren Gehälter dort, halten viele Wettbewerber fern.

Schau nach einer Position in einer Gemeinde, Stadt, als Admin o.ä.

Das ist kein Hexenwerk, du bist reichlich überqualifiziert, hast einen entspannten und sicheren Job, warum nicht?

Go

MagisterSamael  25.06.2024, 17:17

Und vor allem besteht die Möglichkeit auf Verbeamtung, was den Job noch sicherer macht und die Rente höher ausfallen lässt