Schlechter Ping nur nach Amerika?
Hallo, ich spiele oft auf einem Minecraft Server in den USA (Chicago). Ich habe jedoch immer einen 110-130 Ping, was für meine Verhältnisse sehr viel ist. Zu deutschen Servern (Frankfurt) habe ich 10-20 ms.
Der große Ping nach Amerika muss mein Problem sein, da meine Freunde 20-35 ms nach Amerika haben. Außerdem hatte ich noch nie irgendeine Verbindung nach Amerika unter 100, egal welcher Server.
Also muss es an mir liegen, aber irgendwie auch nicht. Ich würde stark vermuten, das die Störungen nicht hier bei mir Zuhause sind (weil ich dann ja auch schlechten Ping zu Frankfurt hätte).
Ich würde mich Freuen wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte - Danke
4 Antworten
Das liegt an der Entfernung - Deine Anforderungen müssen über einige Server übertragen werden, welches Latenz (dein Ping) zur Folge hat.
Dass deine Freunde eine andere Latenz haben, halte ich für ausgeschlossen. Da müssen sie über andere Server gehen.
Damit meinte ich, dass die "anderen" Server nicht in den US sind. :o)
ich sage dir, ich hab nur ne gute verbindung nach europa. in overdrift festival funktioniert die verbindung aber weltweit. die meisten entwickler basteln künstliche grenzen, um uns klein zu halten. sinn sehe ich nicht darin. es ist einfach eine unverschämtheit.
die frage ist, warum funktioniert alles in overdrift festival. das sollten alle entwickler nach machen. diese clowns. wollte das spielen schon aufgeben.
Wie stellst du dir das vor? Willst du die Gesetze der Physik brechen?
Je weiter der Server von dir entfernt ist, desto höher die Latenz.
Ja, sollte aber nicht 100ms mehr machen. Meine Freunde haben ja auch unter 30ms meistens
Nein es liegt am Server, überleg doch mal wie lange die Daten senden müssen über Amerika und dann frankfurt
Das halte ich für unmöglich. Dann steht der Server nicht in den USA.
Geh doch mal zu https://www.speedtest.net/ und wähle einen beliebigen US-Server. Allein da wirst du schon nur knapp unter 100 ms Latenzen erreichen.
Egal wo der Server in den USA steht, unter 50ms Latenz halte ich von Deutschland aus für unmöglich. 80 - 100 ms ist schon sehr gut.