Schlechter Ping nur nach Amerika?

4 Antworten

Das liegt an der Entfernung - Deine Anforderungen müssen über einige Server übertragen werden, welches Latenz (dein Ping) zur Folge hat.

Dass deine Freunde eine andere Latenz haben, halte ich für ausgeschlossen. Da müssen sie über andere Server gehen.

ZaoDaDong  07.06.2021, 09:35

Egal wo der Server in den USA steht, unter 50ms Latenz halte ich von Deutschland aus für unmöglich. 80 - 100 ms ist schon sehr gut.

Dultus  07.06.2021, 09:36
@ZaoDaDong

Damit meinte ich, dass die "anderen" Server nicht in den US sind. :o)

ich sage dir, ich hab nur ne gute verbindung nach europa. in overdrift festival funktioniert die verbindung aber weltweit. die meisten entwickler basteln künstliche grenzen, um uns klein zu halten. sinn sehe ich nicht darin. es ist einfach eine unverschämtheit.

Leon3693  05.04.2025, 16:01

die frage ist, warum funktioniert alles in overdrift festival. das sollten alle entwickler nach machen. diese clowns. wollte das spielen schon aufgeben.

Wie stellst du dir das vor? Willst du die Gesetze der Physik brechen?
Je weiter der Server von dir entfernt ist, desto höher die Latenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haben Sie es mal mit Aus- und Wiedereinschalten probiert?

Helaies 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 09:31

Ja, sollte aber nicht 100ms mehr machen. Meine Freunde haben ja auch unter 30ms meistens

Nein es liegt am Server, überleg doch mal wie lange die Daten senden müssen über Amerika und dann frankfurt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Helaies 
Beitragsersteller
 07.06.2021, 09:30

Meine Freunde haben aber auch unter 30 ms

ZaoDaDong  07.06.2021, 09:31
@Helaies

Das halte ich für unmöglich. Dann steht der Server nicht in den USA.
Geh doch mal zu https://www.speedtest.net/ und wähle einen beliebigen US-Server. Allein da wirst du schon nur knapp unter 100 ms Latenzen erreichen.

Jonisss  11.01.2025, 09:28
@Helaies

Die trollen es ist unmöglich unter 55ping zu bekommen technisch ist es einfach nicht möglichda Glassfasser 2/3Licht Geschwindigkeit ist 200.000.000 Meter pro Sekunde und Deutschland 6000 Kilometer weit weg ist