Schlechter Ping auf Hypixel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Standort von Hypixel. Daran kannst du nichts ändern. Mit 120ms bist du noch gut dabei.

PauKoe107
Beitragsersteller

Was hast du denn für einen Ping? Cubecraft Games ist auch ein North America server und da hab ich 32ms

picasso22  17.07.2021, 09:43
@PauKoe107

Auf Hypixel so etwa 117 meistens. Ich spiele da aber kein Pvp also macht das nichts aus.

Nordamerika ist halt ne schwammige Aussage. Das kann New York sein, das kann aber auch Washington sein oder wie Hypixel eben in Chicago.

PauKoe107
Beitragsersteller
@picasso22

Okay.. Also ich spiele PvP und du weißt bestimmt dass das einem den nerv töten kann

Mein ping ist entweder richtig schlecht oder einfach der beste, aber das zu erst genannten trifft aktuell häufiger zu :')

btw @picasso22 hat denk ich da recht was das angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung