Schlechter Friseur oder normal?

2 Antworten

ich finde das ist leider ganz oft so. ich hatte schon so viele horror besuche beim friseur, sodass ich mir meine haare seit einigen jahren selbst schneide und auch farblich lass ich da niemanden ran.

Bei mir hat sich ein Friseur noch nie verschnitten. Man zappelt da auch nicht rum, das sollte klar sein.
Wenn du einem Friseur sagst, er soll die "Spitzen" schneiden, dann schneidet er alles weg, was kaputt ist und auch nicht schön aussieht. Das ist sein Job. Das können auch mal 15-20cm sein. Du musst dich da genauer Ausdrücken.
Und noch etwas: Es sind nur Haare, die wachsen wieder nach. Kein Grund Tränen zu vergießen.

LittlePitahaya
Beitragsersteller

wenn er aber so viel abschneidet, soll er es bitte so kommunizieren und nicht einfach sein Ding durchziehen - dafür bezahle ich ihn schließlich. Er hatte mir vorher auch gezeigt, wie viel er abschneiden wollte - das war bei weitem nicht so viel