Schlechter Freund oder normal?

5 Antworten

Natürlich ist das normal, dass du das nicht möchtest.

Dennoch vertraust du ja deiner Freundin und hast auch recht damit, ihr das nicht zu verbieten.

Solange sie sich selbst wohlfühlt, kann sie tragen, was sie mag und wenn sie von anderen angeschaut wird, nimm es als Kompliment an, dass du eine attraktive Freundin hast aber sie eben DEINE ist.

Sie möchte gerne hübsch aussehen und auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Entspann dich da - es ist ihre Entscheidung und es ist doch auch nichts dabei wenn andere gucken. Sie freut sich sicher mehr wenn du ihr sagst dass sie toll aussieht als wenn du sie verstecken willst

Eiversucht würde ich sagen. Lass deine Freundin anziehen was sie will, wenn sie sich wohl fühlt. Wenn ihr eine stabile Beziehung hast, solltest du ja keine Angst haben, dass andere deine Freundin will.

Aber ich verstehe dich auch ein bisschen. Du willst sie ,,beschützen“.
Lass sie das anziehen was sie will, würde ich sagen.

Wenn du sie einengst oder Vorwürfe machst, belastet es die Beziehung. Sie darf wissen, dass du dir sorgen machst, aber lass ihr gewisse Freiheiten kleidungsmässig.

Du vertraust ihr und sie wird dich nicht enttäuschen, das ist das WICHTIGSTE !

Klar, ich kann dich verstehen. Aber lass sie anziehen was sie will. Das ist ihre Entscheidung