Schlechten Pc verkaufen und PS5 kaufen?

3 Antworten

Der PC hat ne uralt Plattform (2011) - hast dich also leider übers Ohr hauen lassen... Wenn sich jmd mit auskennt, hast du keine Chance.

Würde mal auf 50€ tippen... Naja ne ps5 lässt sich damit nicht kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nizzz160
Beitragsersteller

ich würde schon auch was dazulegen, aber wirklich nur 50? Vor 2 jahren war er dann ja auch alt..

Usj89  14.12.2023, 22:41
@Nizzz160

Ja war er auch....

Die Grafikkarte ist noch ein paar € wert. Der Rest wohl nicht.

Vlt hast du aber Glück. Wenn ein Käufer sich nicht mit der Materie auskennt, kannst du auch mehr bekommen.

Zwischen 50€ - 100€ vielleicht. Seit 2011 ist deutlich bessere Hardware erschien. Dieser PC ist schon sehr veraltet!

Würde die CPU in deinem PC upgraden, dann sollte FN bisschen besser laufen

Usj89  14.12.2023, 22:40

Lohnt sich nicht... In solch eine Plattform lässt sich nix mehr vernünftig upgraden.

Nizzz160
Beitragsersteller

aber meinst du das überfordert nicht die anderen teile?