Ps5 verkaufen für Ps5 Pro?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, wenn die Pro tatsächlich ein guter Sprung nach vorn ist wird sie teuer. Jetzt ne gerade gekaufte PS5 verkaufen um ne noch teurere Konsole zu holen wird ein riesen Verlust.

Und GTA6 wird ja auch nicht erst für die Pro konzipiert. Wird auch auf der normalen laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Die ganzen spiele können doch bisher entspannt von der ps5 gepackt werden.Warum solltest du dir also überhaupt ein pro kaufen?

woefo
Beitragsersteller

Aber wenn neue Spiele z.B Gta 6 raus kommen wird das denk ich mal schon einen unterschied machen wenn man die pro hat.

Die Pro kostet 800€ ohne Laufwerk und Standfuß. Mit den beiden kostet es ungefähr 950€. Ich an deiner Stelle würde warten bis die Pro einen halbwegs vernünftigen Preis hat, das kann aber noch dauern. Deshalb bleib bei der normalen PS5 die hast du ja schon.