Welpe hat Käfer gegessen?

17 Antworten

Ihm wird schon nichs passieren. Vermutlich hat er etwas bitter geschmeckt und er wird künftig vor solchen Käfern einen Bogen machen.

Da passiert nichts, keine Sorge.

Unserer 8asgewachsen knapp 30cm, Mischling) war als Welpe total scharf auf diese großen Wolfspinnen, jagte sie begeistert und schnurps, mampfte sie immer auf.

Nix passiert.

keine sorge, wird ihm nichts passieren, er hat sich eine portion eiweiß geholt

Wenn du wüsstest, was Hunde alles fressen wenn du nicht aufpasst. Nicht weiter schlimm. Sobald die krank wird oder irgendetwas mit ihr nicht stimmt dann zum Tierarzt. :)

Es seidenn du wohnst iwo wo Käfer ziemlich giftig sind xD dann ist das was anderes

Mach Dir keine Sorgen. Im Laufe seines Lebens wird der Hund noch jede Menge Insekten fressen.

Meiner jagt Mücken, Fliegen usw. Allerdings muß ich verdammt aufpassen, wenn Wespen-Saison ist.