Schlechte Schufa aber keine mietschulden. Trotzdem genossenschaft?

1 Antwort

Ihre Frau in der Elternzeit ist sicherlich auch nicht der optimale Bürge.
Haben Sie denn die Mittel dass Sie die Forderungen in der Schufa bezahlen können?
Gibt es somit noch offene Forderungen? Oder sind die Forderungen erledigt negativ in der Schufa?
Wenn Sie eine erledigte negative Schufa haben also keine aktiven Forderungen. Dann können Sie auch dem Vermieter erzählen warum was passiert ist.
Aber aktive Forderungen sollten nicht bestehen